Quantcast
Channel: Blogserie –…
Browsing latest articles
Browse All 53 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachgeschminkt- Subculture Olive Smokey Eyes

Grün – üüüberall ist Grün! Sicher wissen inzwischen die Meisten, dass es sich in der Subculture Palette durchweg um ungewöhnliche Farben handelt. Wie soll man aus ungewöhnlichen Farben ein tragbares...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Naked Heat Look – I (a)like!

Real vs Steal! Die Urban Decay Naked Heat Palette geistert gerade überall durchs Netz – nur: Die ist echt teuer! In diesem Beitrag im Rahmen der Real vs Steal Blogparade stelle ich euch meinen Naked...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rose Gold Eyes – Nachgeschminkt

Golden Schimmer mit Rose Reflektionen Diese Runde Nachgeschminkt zeigt uns eine weitere Variante Rose Gold Eyes  – passend zu den aktuell gehypten Huda Paletten. In meinem Augen Make up verwende ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pantonefarbe Ultra Violet Makeup Look

Pantone what? Jedes Jahr gibt’s eine neue Farbe des Jahres, dieses Mal ist es Ultra Violet. Eine durchweg „grenzwertige“ Farbe was Interieur betrifft, aber auch beim Make up ist es für mich echt nicht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

softer Look mit der Subculture Palette – Real vs Steal

Keine Ausrutscher Mit der Subculture Palette finden sich viele auffällige Looks im Netz, doch die Palette kann auch anders! Hier zeige ich euch einen sehr soften, alltagstauglichen Look mit den...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Beauty is now – persönliche Make Up Evolution

  Schönheit kommt von Innen Da sind wir uns sicher alle einig. Zusätzlich denke ich aber auch Schönheit braucht Zeit. Zeit um sich zu Entwickeln und auch um zelebriert zu werden. So gesehen ploppt seit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Real vs Steal Jaclyn Hill – Blogparade

Die Blogparade Real vs Steal hat inzwischen schon so einige Gemüter erhitzt – denn wir zeigen euch in dieser Woche Looks, die wahlweise mit der Originalpalette geschminkt wurden – oder mit günstigen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Maybelline One Brand Look – Natural Rose Eyes

Alles von Maybelline …in my Face – nur Produkte von Maybelline und daher ein weiterer One Brand Look. Nachdem ich zuletzt eine Lidschattenpalette von Maybelline testen durfte, hatte ich nun tatsächlich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachgeschminkt Bronzer – Der Sommer Look

Endlich wieder Nachgeschminkt! Nachdem ich tatsächlich eine kleine #Nachgeschminkt Pause hatte, konnte ich es nicht erwarten die Pinsel zu schwingen. Die Vorlage ist super einfach, dabei aber sehr...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ombre Brows – Nachgeschminkt

Es geht bunt zu! Ja, die Augenbrauen sind wichtiger Bestandteil des Gesichts und diese Folge Nachgeschminkt beschäftigt sich voll und ganz mit den Brauen. Sie werden so durch einen Ombre Brows Effekt...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 53 View Live




Latest Images